Über uns

AulerLichtKabel

 

 

 

Wir sind als mittelständisches, inhabergeführtes und konzernunabhängiges Unternehmen in der Spezialisierung Licht-und Kabeltechnik seit über 30 Jahren als Absatzmittler im dreistufigen Vertrieb effizient und erfolgreich tätig.

Hierbei verstehen wir uns insbesondere in der Lichttechnik ZUERST als Dienstleister und Wissensvermittler strikt nach unserem Credo, das jeweilige Anwendungsproblem unseres Kunden in qualitativ hochwertige MARKENPRODUKTE mit bestmöglichem Preis-Nutzen-Verhältnis umzusetzen.

Unabhängig von Einkaufskooperationen und -Verbänden sind wir FREI in der Auswahl unserer Lieferanten. Statt Umsatzgrösse gilt für uns UMSATZQUALITÄT mit innovativen, energieeffizienten und lichttechnisch hochwertigen Produkten als oberstes Gebot. Auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten erweisen wir uns unseren Herstellern und unseren Kunden als stabiler Partner.

Unsere langfristig ausgelegte Firmenphilosophie lautet seit Anfang an: „Ihr Projekt ist bei uns in guten Händen - wir wissen, was wir verkaufen.“